Schönes Saisonabschlussfest

IMG_5087

Langsam neigt sich diese Radsaison dem Ende zu und die Radsportler bereiten sich auf kurze Tage mit MTB, Indoor-Cycling oder vielleicht auch auf einige Wochen völliger Radsport-Abstinenz vor.

In diesem Jahr hat der RSC Wolfratshausen nicht viel, aber mehr als 2014 auf die Beine gestellt und die Lizenz- und Amateurfahrer viel erreicht.  Der MTB-Kids-Cup auf der Berghalde in Penzberg und der Münsinger Bergsprint waren leider die einzigen Rennveranstaltungen. Das EZF Gelting-Hofstätt und die geplante Stadtmeisterschaft wurden entweder nicht genehmigt oder die Organisation ließ sich nicht realisieren.

Vorschläge wurden genug gemacht, aber die Realisierung hängt immer wieder an den gleichen Personen. Nichtdestotrotz wächst die Mitgliederzahl des RSC Wolfrasthausen e.V. langsam und stetig!

Bei der Saisonabschlussfeier am Samstag, den 19. September, ging es von 15 – 20 Uhr, recht rege zu. Unsere Saisonabschlussfeier war die Erste und eine der wenigen Gelegenheiten im Jahr, so viele Mitglieder wie möglich zusammenzubringen. Trotz wechselnder Teilnehmer waren immer rund 20 Mitglieder anwesend. Auch hier muss ich als Vorsitzender feststellen: „auf die Oidn is Verlass!“ Wobei ich auch nicht unerwähnt lassen möchte, dass einige Mitglieder auch extra weit angereist (z.B. Melli, Berit, Christoph, Horst, Maxi, usw.) sind!

Wir hatten die Gelegenheit für das nächste Jahr zu planen und vor allem uns auszutauschen und zu freuen. Unser Hans Hartl spendierte 20 Liter Freibier. Dafür herzlichen Dank!

Schee  und gesellig war´s!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Training
Trainingsanfragen: Christian Sacher, Tel. 0179-7044664.
Termine:

02.09.2016, 20 Uhr: Radler-Stammtisch in Waldram
04.09.2016, MTB-Tour
23.09.2016: MTB-Leistungswertung Blomberg