Berhard Dietl wird Oberbayerischer Straßenmeister

Die oberbayerischen Straßenmeisterschaften wurden dieses Jahr in Fridolfing (in der Nähe von Traunstein) ausgetragen.  Das Rennen ging über 50 Kilometer und wurde hart gefahren. Trotzdem konnte sich keine Spitzengruppe absetzen und Bernhard musste das Rennen in seiner Altersklasse im Sprint um den Meistertitel entscheiden.

Zitat Bernhard:
„Der Kurs erinnert ziemlich an die Wolfratshausener Stadtmeisterschaft – dann muss er mir ja liegen! Der Zielsprint ging diesmal an mich – zum ersten Mal in dieser Saison gegen meine Hauptmitstreiter. Kein schlechter Zeitpunkt!“

Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Training
Trainingsanfragen: Wolfgang Sacher, Mail: kontakt@sacherwolfgang.de
Termine:

13.10.2017, 18 Uhr: Sportlergala Wolfratshausen!
10.11.2017, 20 Uhr: Radler-Stammtisch in Waldram!
08.12.2017, 19 Uhr: RSC-Weihnachtsfeier