1. Platz für Bernhard Dietl beim Kufsteinerland-Radmarathon

Bernhard Dietl stand am 10.09. für den RSC Wolfratshausen beim Kufsteinerland-Radmarathon am Start. Trotz des schlechten Wetters waren knapp 250 Starter gekommen um sich den widrigen Bedingungen zu stellen, so auch unser Bernhard um die 120km und 1.800hm zu bewältigen. Schlechtes Wetter was ist das??? So kennen wir Bernhard. Er konnte die schlechten Bedingungen gut wegstecken und fuhr mit 6:10 Minuten Vorsprung auf den ersten Platz in seiner Altersklasse. Klasse!!!

Zitat Bernhard:

„hundsmiserabliges Wetter, hartes Rennen eher aufgrund der Bedingungen. Die ganze Fahrt fühlte sich  nicht unbedingt nach Top-Form an. Aber den anderen – viel warens nicht aufgrund der Bedingungen – gings nicht besser! Bei besserem Wetter ein super Rennen, unbedingt zu empfehlen!“

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz Bernhard!!!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Training
Trainingsanfragen: Wolfgang Sacher, Mail: kontakt@sacherwolfgang.de
Termine:

13.10.2017, 18 Uhr: Sportlergala Wolfratshausen!
10.11.2017, 20 Uhr: Radler-Stammtisch in Waldram!
08.12.2017, 19 Uhr: RSC-Weihnachtsfeier