2. Platz für Thomas Barta beim JKU Gipfelstürmer

Spontan hat sich Thomas Barta zu den Johannes Kepler Universitätsmeisterschaften in Linz angemeldet. Das war eine sehr gute Entscheidung, denn Thomas konnte sich auf der 12km mit 555hm langen Strecke im Fahrerfeld behaupten und belegt den 2. Platz bei den Meisterschaften.

Zitat Thomas:

„Ich habe mich für die Fahrweise entschieden die meinem Aquarell entspricht, mutig von vorne weg fahren und mit hohen Grundtempo Attacken nicht zulassen. Das ging bis 500 Meter vor dem Ziel fast auf, nur der spätere Sieger konnte aus meinem Windschatten heraus dann einen satten Zielsprint einlegen dem ich nichts entgegen zu setzen hatte. Trotzdem habe ich mich sehr gefreut über den zweiten Platz (unter 33 Minuten), insbesondere aber auch weil ich vor einem Monat einen Sturz hatte und mit diesem Ergebnis nicht gerechnet hatte.“

Herzlichen Glückwunsch Thomas!

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Termine:

05.08.2018: Stadtmeisterschaft in Feldkirchen 5, 82544 Egling
07.09.2018, 20:00 Uhr Vereinsabend im Mustos

Training
Trainingsanfragen: Wolfgang Sacher, Mail: kontakt@sacherwolfgang.de