Sterne des Sports

Dieses Jahr hat sich auch der RSC Wolfratshausen bei „Sterne des Sports“ mit seinem Senioren Programm beworben. Die Sterne des Sports werden durch die Volksbanken / Raiffeisenbanken und dem DOSB gefördert. Schirmherr für das Oberland war Wolfgang Sacher, der einer fünfköpfigen Juri beiwohnte.
Aus dem gesamten Oberland waren mehr als 40 Vereine aus allen Sportarten nominiert. Für das Einzugsgebiet der Raiffeisenbank Beuerberg-Eurasburg eG belegt der RSC Wolfratshausen den 4. Platz. Der 2. Vorstand, Jürgen Bauer nahm für den RSC einen Scheck in Höhe von 250€ in Empfang. Umrahmt wurde der Gala Abend mit einem Show Programm, DJ und leckerem Buffet. Insgesamt war es ein gelungener Abend.

Vielen Dank an die Raiffeisenbank Beuerberg-Eurasburg eG für die Überreichung des Schecks!

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Termine:

09.11.2018, 20:00 Uhr Vereinsabend im Mustos

08.12.2018 RSC Weihnachtsfeier, Details folgen

Training
Trainingsanfragen: Wolfgang Sacher, Mail: kontakt@sacherwolfgang.de