Einladung zur Weihnachtsfeier am 08.12.2018

Liebe Vereinsmitglieder,
am 08.12.2018 wollen wir uns zu einem kleinen, aber feinen Weihnachtsessen treffen. Treffpunkt ist unser Vereinslokal Mustos in der Kräuterstr. 29, in Wolfratshaushausen. Ralph wird uns eine kleine gute Speisekarte vorbereiten.

Dazu gibt es folgenden Ablauf:
a) Start. 15.30 Uhr zu einem gemeinsamen Spaziergang über 4,4 km mit einem Glühwein und Kinderpunsch-Stopp!
b) Ab 18 Uhr Einkehr ins Vereinslokal.
Hier der Link zur Wanderung: https://www.gpsies.com/map.do?fileId=aibbwmjkuefbciea
Der Spaziergang findet bei Regen nicht statt. Auf Schnee und Kälte freuen wir uns, weil da der Glühwein am besten schmeckt.
Wer nicht spazieren gehen will, kann um 18 Uhr ins Vereinsheim (https://mustos.de/ )kommen!

Im Rahmen der Weihnachtsfeier übergeben wir auch die Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze von der Sportlerehrung. Wer also bei der Gala in Wolfratshausen dabei und gemeldet war, sollte bitte auch kommen.

Wir hoffen auf rege Teilnahme. Den Zeitpunkt für den Spaziergang haben wir etwas früher gewählt, weil zwischenzeitlich einige Mitglieder mit Kinder kommen möchten.Um verbindlich planen zu können – ist auch für unseren Wirt ganz gut – , bitten wir um verbindliche Anmeldung bis 25.11.2018. Bitte schickt eine Mail an unseren Gerhard (info@rsc-wolfratshausen.de ).

Die Vorstandschaft freut sich auf Euer Kommen und ein paar gemütliche Stunden!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Termine:

09.11.2018, 20:00 Uhr Vereinsabend im Mustos

08.12.2018 RSC Weihnachtsfeier, Details folgen

Training
Trainingsanfragen: Wolfgang Sacher, Mail: kontakt@sacherwolfgang.de