Squadra d´argento

Für die aktiven „Unruhe“ständler unter den RSC-Mitgliedern, die Ihre Aktivitäten zum Beispiel nur nach dem Wetterbericht planen können, haben wir ab der Saison 2016 eine eigene Publikationsplattform, welche die speziellen Interessen dieser Klientel berücksichtigt. Diese Abteilung hat das Ziel, „griabiges“  Radfahren zu pflegen (z. B. Regeneration in einem Biergarten), um die Geselligkeit  zu fördern.  RadsportlerInnen, die noch nicht die Masters-Klasse erreicht haben und diesen „Stil“ bevorzugen, sind herzlich willkommen.
squadra2016

Alle, die sich hier angesprochen fühlen, können sich auch aktiv mit Ideen und Vorschlägen an dem RSC-Masters-Programm beteiligen.

Touren, Mehrtagestouren und andere Aktivitäten werden unter Squadra d´argento publiziert.  Ausfahrten / Termine nach Absprache
Kommunikationspartner für Fragen/Vorschläge ist Frank Koschitzki
Tel. (08171) 258 404   Mail:  frankrad@online.de

Terminabsprachen einfach über das Gästebuch unten:


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(17)
>
(17) Frank
Wed, 30 November 2016 12:11:58 +0100

Hallo Squadra d´argentos,
trotz der Kälte sieht man doch noch einige Radler die das
Jahr auf dem Rennrad ausklingen lassen.
Einige von uns haben den Vorschlag gemacht, dass wir uns
ja im Winter (sollte dann genügend Schnee vorhanden sein) ja
mal zu einem LL-Tag treffen können. Die meisten der Radler
sind im Winter ja auch auf der Loipe zu treffen. Und wie beim
Radeln: Gemeinsam macht es doch mehr Spaß. Der "Einkehrschwung" ist selbstverständlich dann auch beim LL
vorgesehen.
Also Warten wir mal ab, wie der Winter wird. Vorschläge und
Verabredungen dann hier.
Grüße Frank


(16) Frank
Fri, 11 November 2016 13:07:20 +0100

Hallo Squadra d´argento-Radler,
so wie es ausschaut ist unsere Saison für dieses Jahr beendet.
Aber wir können uns über das vergangene Jahr nicht beschweren. 16 gemeinsame Touren sind wir gefahren (imerhin 14 mehr als als die Touren des RSC, was allerdings dem Wetter zuzuschreiben ist).
Ich hoffe dass wir nächstes Jahr genau so viele tolle Touren
fahren können, dass wir auch mal jüngere Radler begrüßen können und die neue Saison genau so erfolgreich wird.
In diesem Sinne bis nächstes Jahr, Frank

(15) Frank
Tue, 1 November 2016 15:25:10 +0100

Hallo, am Donnerstag soll ja schönes Wetter werde.
Wie wäre es mit einer "Tour der fallenden Blätter"?
Treffpunkt und Strecke können wir ja morgen Abend
tel. besprechen.

Frank



(14) Frank
Wed, 21 September 2016 10:00:13 +0100

Hallo,
also unsere Tour für morgen (22.09.) ist ok. Wir treffen uns
um 10 Uhr am Radlerweg Beuerberg-Penzberg bei der
Abzweigung zum Hoislbräu.

Bis morgen Frank

(13) Frank
Sun, 18 September 2016 15:59:33 +0100

Hallo Squadra d´argento-Radler,
event. geht diese Woche noch was mit einer Tour. DerWetterbericht für Donnerstag siehr sehr vielversprechend aus. Wir könnten dann die Peißenbergtour fahren die Jörg vorgeschlagen hat.
Aber warten wir die nächsten Tage ab, wie sich das Wetter entwickelt. Ich melde mich dann rechtzeitig wegen Treffpunkt und Abfahrtszeiten.
Also, hoffentlich bis Donnerstag
Frank

(12) Schmidmeier Alfons
Thu, 15 September 2016 09:29:58 +0100

Probe

(11) Frank
Mon, 22 August 2016 10:05:30 +0100

Also, unsere Tour für morgen (23.8.) steht. Alfons führt uns
rund um den Ebersberger Forst.
Treffpunkt ist um 10.00 Uhr beim Aujäger.


(10) Frank
Sun, 21 August 2016 11:01:11 +0100

Hallo Squadra d´argento-Radler,
traumhafte Wetteraussichten für nächste Woche. Wir planen
für Dienstag unsere Ebersberger Forst-Tour. Näheres morgen im laufe des Tages.
Grüße Frank

(9) Frank
Wed, 3 August 2016 07:55:02 +0100

Hallo Squadra d´argentos,
nun versuchen wir es morgen noch mal (zum 3.mal !!) dass wir unsere Tour zur Aquilla fahren.
Treffpunkt ist am 4.8. um 9.30 Uhr beim Bratwurst Tscharli - Premio Reifendienst in Wolfratshausen.
Also hoffentlich bis morgen
Frank

(8) frank
Thu, 28 July 2016 07:42:21 +0100

Hallo Squadra d´argento
nach dem das Wetter und die Vorhersagen für Heute um
7.30 Uhr nicht zum Radeln eingeluden, haben wir nach allgem. Rücksprache unsere Aquillatour abgesagt. Wenn ich aber jetzt aus dem Fenster schaue (10.40 Uhr) hben wir uns
ganz schön selbst verarscht.
Wir versuchen nun die Tour am Freitag zu fahren. Treffpunkt
nach alggem. telefonischer Absprache heute Abend.
Grüße Frank


>
Training
Trainingsanfragen: Christian Sacher, Tel. 0179-7044664.
Termine:

09.12.2016: Sportlergala Wolfratshausen
16.12.2016: Weihnachtsfeier Vereinsgaststätte zur Post in Waldram
27.01.2017, 19 Uhr: Mitgliederversammlung
03.02.2017: Radler-Stammtisch in Waldram!