Squadra d´argento

Für die aktiven „Unruhe“ständler unter den RSC-Mitgliedern, die Ihre Aktivitäten zum Beispiel nur nach dem Wetterbericht planen können, haben wir ab der Saison 2016 eine eigene Publikationsplattform, welche die speziellen Interessen dieser Klientel berücksichtigt. Diese Abteilung hat das Ziel, „griabiges“  Radfahren zu pflegen (z. B. Regeneration in einem Biergarten), um die Geselligkeit  zu fördern.  RadsportlerInnen, die noch nicht die Masters-Klasse erreicht haben und diesen „Stil“ bevorzugen, sind herzlich willkommen.
squadra2016

Alle, die sich hier angesprochen fühlen, können sich auch aktiv mit Ideen und Vorschlägen an dem RSC-Masters-Programm beteiligen.

Touren, Mehrtagestouren und andere Aktivitäten werden unter Squadra d´argento publiziert.  Ausfahrten / Termine nach Absprache
Kommunikationspartner für Fragen/Vorschläge ist Frank Koschitzki
Tel. (08171) 258 404   Mail:  frankrad@online.de

Terminabsprachen einfach über das Gästebuch unten:


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(23)
>
(23) Frank
Tue, 28 March 2017 15:54:07 +0100

Hallo Squadra d´argentos,
leider hat meine Ankündigung von gestern nicht fuktioniert.
Also: Morgen 29.03. Treffpunkt um 10.30 Uhr am Radweg Beuerberg-Penzberg bei der Abzweigung Hoislbräu-Promberg.
Wir fahren die Peißenberg-Tour von Walter Jörg.
Also bis morgen, sorry
Frank

(22) Frank
Wed, 22 March 2017 09:40:52 +0100

Hallo Squadra d´argentos,
hier schon mal eine Ankündigung für nächste Woche. Geplant ist die Tour Peißenberg, ca. 113km, mit ein paar Steigungen.
Da ja am Sonntag bereits die Zeitumstellung auf Sommerzeit ist treffen wir uns voraussichtlich um 10.30 Uhr. Treffpunkt ist am Radweg Beuerberg-Penzberg bei der Abzweigung Promberg-Hoislbräu.
Genaueres aber am Montag oder Dienstag hier.
Grüße Frank

(21) Frank
Wed, 15 March 2017 12:41:29 +0100

Hallo Squadra d´argentos,
hier mal ein Hinweis in eigener Sache: Es ist ja nicht so, dass nur ich immer die Tourenvorschläge machen muß. Jeder von euch kann kann zu jeder Zeit einen Vorschlag machen. Hier auf unserer Internetseite ist Platz für jeden. Es gibt Internet, Telefon usw. Also haltet euch mal ran und lasst mich nicht im Regen stehen.
Grüße Frank

(20) Frank
Tue, 14 March 2017 16:54:16 +0100

Hallo Squadra d´argentos,
wir radeln wieder. Wer Lust hat, Treffpunkt ist am Donnerstag um 10:45 Uhr beim Aujäger. Noderer Michi führt uns seine Trainingstour (mit Einklehr.
Also dann bis Donnerstag (Gäste, besonders weibliche, sind natürlich herzlich willkommen).

(19) Fonse Schmidmeier
Sat, 4 March 2017 11:42:58 +0100
email

Hallo "squadra"-Chef, danke für die 2 schönen Touren ds. Woche
......weiter so!

(18) Frank
Sat, 4 March 2017 11:25:36 +0100

Hallo Squadra d´argentoradler,
schön langsam beginnt ja wieder die Radlsaison. Etliche von uns sind ja schon heftig am trainieren (Triningwochen in Malle) unw. Wenn das so weitergeht können wir ja bald unsere erste gemeinsame Tour fahren.
Also schaut öfters mal auf unsere Internetseite.
Grüße Frank

(17) Frank
Wed, 30 November 2016 12:11:58 +0100

Hallo Squadra d´argentos,
trotz der Kälte sieht man doch noch einige Radler die das
Jahr auf dem Rennrad ausklingen lassen.
Einige von uns haben den Vorschlag gemacht, dass wir uns
ja im Winter (sollte dann genügend Schnee vorhanden sein) ja
mal zu einem LL-Tag treffen können. Die meisten der Radler
sind im Winter ja auch auf der Loipe zu treffen. Und wie beim
Radeln: Gemeinsam macht es doch mehr Spaß. Der "Einkehrschwung" ist selbstverständlich dann auch beim LL
vorgesehen.
Also Warten wir mal ab, wie der Winter wird. Vorschläge und
Verabredungen dann hier.
Grüße Frank


(16) Frank
Fri, 11 November 2016 13:07:20 +0100

Hallo Squadra d´argento-Radler,
so wie es ausschaut ist unsere Saison für dieses Jahr beendet.
Aber wir können uns über das vergangene Jahr nicht beschweren. 16 gemeinsame Touren sind wir gefahren (imerhin 14 mehr als als die Touren des RSC, was allerdings dem Wetter zuzuschreiben ist).
Ich hoffe dass wir nächstes Jahr genau so viele tolle Touren
fahren können, dass wir auch mal jüngere Radler begrüßen können und die neue Saison genau so erfolgreich wird.
In diesem Sinne bis nächstes Jahr, Frank

(15) Frank
Tue, 1 November 2016 15:25:10 +0100

Hallo, am Donnerstag soll ja schönes Wetter werde.
Wie wäre es mit einer "Tour der fallenden Blätter"?
Treffpunkt und Strecke können wir ja morgen Abend
tel. besprechen.

Frank



(14) Frank
Wed, 21 September 2016 10:00:13 +0100

Hallo,
also unsere Tour für morgen (22.09.) ist ok. Wir treffen uns
um 10 Uhr am Radlerweg Beuerberg-Penzberg bei der
Abzweigung zum Hoislbräu.

Bis morgen Frank

>
Training
Trainingsanfragen: Wolfgang Sacher, Mail: kontakt@sacherwolfgang.de
Termine:

07.04.2017, 20 Uhr: Radler-Stammtisch in Waldram! Vortrag "STRAVA - Sportler verbinden (Basisinformation)" zur Nutzung von Jürgen Bauer