Squadra d´argento

Für die aktiven „Unruhe“ständler unter den RSC-Mitgliedern, die Ihre Aktivitäten zum Beispiel nur nach dem Wetterbericht planen können, haben wir ab der Saison 2016 eine eigene Publikationsplattform, welche die speziellen Interessen dieser Klientel berücksichtigt. Diese Abteilung hat das Ziel, „griabiges“  Radfahren zu pflegen (z. B. Regeneration in einem Biergarten), um die Geselligkeit  zu fördern.  RadsportlerInnen, die noch nicht die Masters-Klasse erreicht haben und diesen „Stil“ bevorzugen, sind herzlich willkommen.
squadra2016

Alle, die sich hier angesprochen fühlen, können sich auch aktiv mit Ideen und Vorschlägen an dem RSC-Masters-Programm beteiligen.

Touren, Mehrtagestouren und andere Aktivitäten werden unter Squadra d´argento publiziert.  Ausfahrten / Termine nach Absprache
Kommunikationspartner für Fragen/Vorschläge ist Frank Koschitzki
Tel. (08171) 258 404   Mail:  mailto:frankrad.2@web.de

Terminabsprachen einfach über das Gästebuch unten:


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(70)
1 2 3 4 5 6 7
>
(70) Frank
Wed, 20 December 2017 09:28:48 +0100

Hallo Squadra d´argentos,
das Jahr geht schön langsam zu Ende. gegenüber unseres Vereins haben wir doch eine recht erfolgreiche Saison hinter uns. Immerhin sind wir diese Jahr 18 gemeinsame Touren gefahren, wenn auch mit wechselnder Teilnehmerzahl. Aber es ist ja nicht immer Einfach alle Rentner unter einen Hut zu ringen.
Ich habe euch ja am 3.11. mal gebeten mir neue Tourenvorschläge zu schicken. Leider habe ich bis heute nur einen Vorschlag bekommen (von Gerhard). Also strengt euch mal an, damit wir im neuen Jahr mal ein paar neue Strecken fahren können. Ich schlage vor, dass wir uns Ende Februar-Anfang März im nächsten Jahr wieder treffen (event. wieder im Bella Vista) um das neue Jahr zu planen.
Ich wünsche euch ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 und wünsche uns allen eine unfallfreie Radlsaisaon und danke euch dass die Squadra d´argentos von euch so gut angenommen wird.
Grüße Frank


(69) frank
Fri, 3 November 2017 15:34:14 +0100

Hallo Squadra d´argentos,
wie schon mal angesprochen, hoffe ich auf eure Mitarbeit im neuen Jahr. Macht euch mal in der Winterpause ein paar Gedanken für neue Touren. Ich hab ja so um die 8 Touren aber es wäre schön, wenn wir nicht immer die selben Touren fahren. Der eine oder andere von euch weiß bestimmt neue Strecken die wir noch nicht gefahren sind.
Also macht euch mal ein paar Gedanken und schreibt sie hier in unser Gästebuch. Wir können uns ja dann mal Anfang nächsten Jahres (ca. Ende Februar-Anfang März) mal wieder zusammen setzen und darüber diskutieren.
Grüße Frank

(68) frank
Wed, 25 October 2017 13:19:36 +0100

Hallo Squadra d´argentos,
der Tisch im Bella Vista ist reserviert für morgen ab 19.30 Uhr.
Sollte jemand früher da sein, die Reservierung läuft auf RSC Wolfratshausen.
Bis morgen
Frank

(67) frank
Sat, 21 October 2017 10:46:13 +0100

Hallo Suadra d´argentos,
ich habe leider nicht daran gedacht dass es bei uns auch ein paar Fußballverrückte gibt. Bei unsrem geplanten Treffen am Mittwoch wird ja das Spiel des Schnöselvereins FB Bayern gegen Leipzig übertragen das einige sehen wollen.
Wir verschieben daher den Termin auf Donnerstag, 26.10.17
Treffen ab 19.30 Uhr in der Pizzeria Bella Vista in Beuerberg.
Grüße Frank

(66) Walter Jörg
Thu, 19 October 2017 13:53:02 +0100
email

hallo Squadrafahrer,
habe heute Luggi Schiller getroffen. Er wollte morgen nochmal eine Tour fahren und heute einen Rundruf machen. MIr ist der Gedanke gekommen morgen die Kerschlachrunde zu fahren, da das Wetter ja weiter gut bleibt. Sollte noch jemand Lust haben, ich werde um 11.00 Uhr beim Aujäger sein.

Gruß Jörg

(65) frank
Wed, 18 October 2017 09:03:25 +0100

Hallo Squadra d´argentos,
wie wir bei unserer gestrigen Tour besprochen haben (übrigens wieder eine super Tour mit tollen Strecken, danke Jörg), wollen wir uns nächste Woche mal zu einem zwanglosen Plausch treffen. Ratschen über das vergangene Jahr, Vorschau auf 2018, Touren, Etappenfahrt, Trainingslager usw.
Treffpunkt ist am Mittwoch, 25.10.17 um 19.30 Uhr in der Pizzeria Bella Vista in Beuerberg.
Ich werde euch am Dienstag mal anrufen wer alles Lust zu diesem Treffen hat damit ich einen Tisch reservieren kann.
Grüße Frank

(64) Walter Jörg
Fri, 13 October 2017 07:59:12 +0100
email

hallo Squadrafahrer,
Frank hat vorgeschlagen, daß wir uns am kommenden Dienstag um 10.30 Uhr beim Abzweiger Häuslbräu treffen. Wir werden wieder
eine Tour nach Peißenberg-Paterzell fahren, allerdings ein wenig verändert. Gesamte Streckenlänge ca. 120 km 766 hm. Einkehr wie beim letzten Mal in Paterzell (nach ca.70 km)
Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme, da das Wetter besonder schön zu werden scheint.
Gruß
Jörg

(63) frank
Wed, 11 October 2017 15:31:59 +0100

Ciao amici di Squadra d´argento,
was ist los mit euch? Will keiner mehr Radeln? Die Wetterprognose für die nächsten Tage ist super.
Ihr könnt euch ja nicht nur auf mich verlassen, jeder kann hier Verabredungen zu einer Tour schreiben, wir können telefonieren usw. Aber ich warte immer noch darauf dass mal was von euch kommt. Mir gehen langsam die Touren aus und immer nur Kesselberg und Umgebung ist ja auch langweilig. Also lasst euch mal was einfallen, wir sollten die letzten schönen Tage ausnützen, lange können wir sicher nicht mehr fahren. Für mein vorgeschlagenes Treffen im Oktober in einer Pizzeria zum Ratschen hat sich bisher auch nur Jörg gemeldet. Wenn Interesse besteht dann schreibt mal.
Grüße Fraank

(62) Walter Jörg
Thu, 28 September 2017 14:19:06 +0100
email

hallo Frank,
gute Idee, ein Treff beim Italiener. Du meinst wahrscheinlich Maxkron. Bin auf alle Fälle dabei. Vielleicht gehen ja auch schon vorher nochmal ein paar Ausfahrten zusammen. Das Wetter ist ab Mitte nächster Woche noch ganz gut, wenn man erst so gegen 11 Uhr fährt, paßt auch noch die Temperatur.

Gruß Jörg

(61) frank
Wed, 27 September 2017 09:51:10 +0100

Ciao amici di Squadra d´argento,
unsere gemeinsame Radsaison neigt sich ja schon langsam dem Ende zu. Ein Vorschlag von mir: Was haltet ihr davon, dass wir uns so mitte-ende Oktober mal bei einem Italiener treffen, zu einem gemütlichen Ratsch über die vergangene Saison, einen Ausblick für das nächste Jahr (neue Touren, eine neue Trainingswoche?????). Treffpunkt event, in der Mitte z.B. Beuerberg oder Maxlrain? Wer Lust hat, hier mal eine kurze Mitteilung schreiben, Vorschläge, usw.
Grüße Frank

>
Training
Trainingsanfragen: Wolfgang Sacher, Mail: kontakt@sacherwolfgang.de
Termine:

12.01.2018, 20 Uhr: Vereinsabend
02.02.2018, 19 Uhr: Jahreshauptversammlung