Squadra d´argento

Für die aktiven „Unruhe“ständler, die Ihre Aktivitäten zum Beispiel nur nach dem Wetterbericht planen können, haben wir eine eigene Publikationsplattform, welche die speziellen Interessen dieser Klientel berücksichtigen werden. Ziel ist es, das „griabige“ und trotzdem sportliche  Radfahren zu pflegen (z. B. Regeneration in einem Biergarten), um die Geselligkeit  zu fördern.

Dieses Angebot steht auch allen RadlerInnen offen, die (noch) nicht Vereinsmitglied sind, aber fit und beweglich bleiben wollen. Man kann neue Radlfreunde finden, sich austauschen und gemeinsame „Pläne“ schmieden.

RadsportlerInnen, die noch nicht die Masters-Klasse erreicht haben und diesen „Stil“ bevorzugen, sind ebenfalls willkommen.

Und falls es Spaß macht, steht einer Mitgliedschaft im Verein ja nichts im Weg!

Alle, die sich hier angesprochen fühlen, können sich auch aktiv mit Ideen und Vorschlägen an dem RSC-Masters-Programm beteiligen.

Touren, Mehrtagestouren und andere Aktivitäten werden unter Squadra d´argento publiziert.

Der Support für das alte Gästebuch wurde eingestellt.

Terminabsprachen deshalb bitte über das Gästebuch auf der neuen Homepage unter folgenden Link:


GUTE-URLS

Wordpress is loading infos from rsc-wolfratshausen

Please wait for API server guteurls.de to collect data from
2018.rsc-wolfratshausen.de/training/

Termine:

09.11.2018, 20:00 Uhr Vereinsabend im Mustos

08.12.2018 RSC Weihnachtsfeier, Details folgen

Training
Trainingsanfragen: Wolfgang Sacher, Mail: kontakt@sacherwolfgang.de